Karten für Gastspiel am Glückstelefon gewinnen Dave Davis eröffnet neue Kleinkunstsaison

Dave Davis ist am Freitag, 19. Oktober, zu Gast im Dietzenbacher Bürgerhaus. Er präsentiert sein neues Programm „Genial verrückt – nichts reimt sich auf Mensch“. Foto: p

Dietzenbach (red/kho) – Das Kleinkunstprogramm 2018 im Dietzenbacher Bürgerhaus am Europaplatz startet am Freitag, 19. Oktober, 20 Uhr, mit einer Vorpremiere von Dave Davis. Er präsentiert sein neues Programm „Genial verrückt – nichts reimt sich auf Mensch“.

Zum Inhalt: Der Mensch: genial und verrückt zugleich. Wir Menschen sind in der Lage uns selbst auf den Mond zu schießen, aber gleichzeitig rasiert sich unsere Spezies die Augenbrauen ab, nur um sie wieder anzumalen. Wir glauben der Wissenschaft blind, dass es Atome gibt, können aber an keiner Wand mit dem Hinweis „Frisch gestrichen!“ vorbeigehen, ohne dies mit einem Fingerstreich geprüft zu haben. Davis interagiert mit seinem Publikum und lässt in gewieftem Wort und geschmeidigem Gesang Ihre Einzigartigkeit entdecken.

Tickets zum Preis von 22,50 Euro, ermäßigt 20,50 Euro gibt es unter www.ticketsdietzenbach.

de, an der Theaterkasse im Bürgerhaus und an allen Verkaufsstellen von CTS Eventim und Reservix.

Wer an unserem Gewinnspiel teilnimmt und Glück hat, kann die Veranstaltung sogar kostenlos genießen. Die Kulturplanung der Kreisstadt Dietzenbach hat uns für das Gastspiel von Dave Davis vier Eintrittskarten zur Verfügung gestellt, die wir am morgigen Freitag, 12. Oktober, an unserem Glückstelefon verlosen. Dabei gilt das Windhundprinzip: die ersten beiden Anrufer, die uns am Freitag ab elf Uhr unter der Rufnummer Telefon 069 85008-282 erreichen, gewinnen jeweils zwei Karten. Wie stets bei unseren Gewinnspielen ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Verlag beachtet bei der Speicherung und Verwendung der Daten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die Daten werden nur für die Zwecke des Gewinnspieles erhoben und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.