Im Bildungshaus steigt am 3. März die erste „Colour Stage“ in Dietzenbach

Einmal im Rampenlicht stehen und den Applaus genießen

Premiere in der Kreisstadt. Am Samstag, 3. März, findet im Bildungshaus in der Rodgaustraße 9 die erste „Colour Stage“ in Dietzenbach statt. Beginn ist um 18 Uhr. Foto: p

Dietzenbach (red) – Wer wollte nicht schon immer mal auf einer professionell ausgeleuchteten und tontechnisch einwandfrei abgenommenen Bühne auftreten? Wer wollte nicht schon mal das Rampenlicht genießen und sich wie ein Star im Applausregen fühlen?

All das ist am kommenden Samstag, 3. März bei der ersten „Colour Stage“ in Dietzenbach erlebbar.

„Derzeit ist es noch möglich, an der bunten, abwechslungsreichen und kreativen Show als Künstler oder Künstlerin dabei zu sein“, schreibt Tim Kath, PR-Referent der Kreisstadt Dietzenbach in einer Pressemitteilung. „Wer also etwas musikalisches, artistisches, schauspielerisches, künstlerisches, tänzerisches, komödiantisches, magisches oder sonst was spannendes beitragen kann und möchte, ist herzlich eingeladen, die „Colour Stage“ in ein buntes Showfeuerwerk zu verwandeln“.

Wer sich nicht selbst dafür berufen sehe, kenne vielleicht jemanden, der das schon immer Mal machen wollte oder unbedingt sollte, so Kath. Die Anmeldungen nimmt Johannes

Leva von der städtischen Gemeinwesenarbeit unter E-Mail leva[at]dietzenbach[dot]de entgegen.

„Die Veranstaltung selbst wird von einer achtköpfigen, sehr engagierten Jugendgruppe geplant, organisiert und durchgeführt“, erläutert der PR-Referent. „Allein das ist ein toller Grund, am Samstag, 3. März, ab 18 Uhr live im Bildungshaus in der Rodgaustraße 9 dabei zu sein. Egal ob als Bühnenakteur oder Zuschauer. Die Teilnahme und auch der Eintritt sind kostenfrei.“

Wie es zu einer tollen Abendveranstaltung gehöre, werde es natürlich auch Getränke und ein paar Snacks geben.

Die Veranstaltung werde unterstützt durch das Hessische Ministerium für Soziales und Integration und der Kreisstadt Dietzenbach.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige

Neueste Kommentare

Neu-Isenburger in eine mögliche Realisierung …
5 Tage 4 Stunden
Theaterstück im Jugendhaus Heideplatz
1 Woche 4 Tage
Elisa Rivera mit Projekt an der Schule am …
1 Woche 5 Tage