Zusatzvorstellungen für „Honig im Kopf“ Ernstes Thema witzig inszeniert

Das Stück „Honig im Kopf“ entwickelt sich zum Dauerbrenner.Weitere Zusatzvorstellungen stehen im Theater Schöne Aussichten in der Schäfergasse 22 in Dietzenbach am kommenden Sonntag, 19. Januar, und am Sonntag, 26. Januar jeweils ab 18 Uhr auf dem Spielplan. Foto: p

Dietzenbach (red) – Das Stück „Honig im Kopf“ entwickelt sich zum Dauerbrenner. Weitere Zusatzvorstellungen stehen im Theater Schöne Aussichten in der Schäfergasse 22 in Dietzenbach am kommenden Sonntag, 19. Januar, und am Sonntag, 26. Januar jeweils ab 18 Uhr auf dem Spielplan.

Den Angaben zufolge fasziniert der Erfolg der witzigen, aber auch tief gehenden Inszenierung von Chris Kreuchauff und Reiner Wagner das Publikum im höchsten Maße. Es geht dabei um die Geschichte von Amandus und Tilda, die ihre Umgebung auf Trab halten.

Sei es, dass zu Hause alles Kopf steht oder auch die Reise nach Venedig, die ganz viele Menschen auf Trab hält. Es sind zudem Paraderollen für Loana Tuscano als Tilda und Reiner Wagner als der Opa Amandus. Sein Sohn Niko und seine Schwiegertochter Sarah, gespielt von Anselm Wittenstein, der auch Erdal verkörpert und Charlie Kreuchauff überzeugen in diesem wunderbaren Stück über eine unerforschte Krankheit. Lachen und den Tränen nah, Himmelhochjauchzend und zu Tränen gerührt, so könnte man das Stück titulieren. Martina und Reinhard Brandtner glänzen in den Rollen als Carabinieri, Nonne, Arzt, Pfarrer und Rezeptionisten.

Ein Stück für die ganze Familie, dass die Krankheit immer mit einem Augenzwinkern betrachtet.

Karten für 19 uns 16 Euro gibt es bei Schreibwaren-Müller in der Bahnhofstraße 22 in Dietzenbach, online zum gleichen Preis und an der Abendkasse, wenn noch vorhanden