Seniorenhilfe Dietzenbach zeichnet verdiente Mitglieder aus Für Engagement mit Zeitpunken belohnt

Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung der Seniorenhilfe Dietzenbach wurden mehrere Mitglieder für 500, 1000 und 2000 und mehr Zeitpunkte geehrt und mit silbernen und goldenen Nadeln ausgezeichnet. Foto: Dreger

Dietzenbach (sd) – Ehre wem Ehre gebührt. Im Bestreben der Seniorenhilfe Dietzenbach (SHD), älteren und hilfsbedürftigen Menschen, etwa mit Besuchs- oder Begleitdiensten sowie der Hilfe im täglichen Leben den Alltag zu erleichtern, haben sich zahlreiche SHD-Mitglieder mit ihrem Engagement verdient gemacht und nicht nur ihren Mitmenschen Gutes getan, sondern für geleisteten Stunden auch Punkte auf ihrem SHD-Zeitkonto gesammelt.

Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung wurden folgende Mitglieder für 500 Zeitpunkte mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet: Josef Amtmann, Heidrun Eckert, Evelyn Flach-Dutiné, Rosemarie Götz, Irmgard Heiselbetz, Horst Klotzbach, Angelika Schöneberger, Johann Stark, Edelgard Stute, Karlheinz Wenninger, Reinhard Wittke sowie Ruhtraut Zey.

Für 1000 Zeitpunkte mit der goldenen Nadel wurden Helmut Biek, Kurt Fröhlich, Friedrich Jüde und Margarete Knoblauch geehrt.

Für mehr als 2000 Zeitpunkte gab es die goldene Ehrennadel mit Kranz. Hierüber freuten sich: Ursula Plendl, Helma Schorcht sowie Helmut Schulz.