Dietzenbacher Kleinkunstprogramm startet am 19. Oktober Genial verrückt mit Dave Davis

Dave Davies ist zu Gast im Dietzenbacher Bürgerhaus. Foto: Veranstalter/p

Dietzenbach (red) – Das Kleinkunstprogramm im Dietzenbacher Bürgerhaus

startet am Freitag, 19. Oktober, 20 Uhr, mit einer Vorpremiere von Dave Davis. Er zeigt sein neues Programm „Genial verrückt – nichts reimt sich auf Mensch“. Der Mensch: genial und verrückt zugleich. Wir Menschen sind in der Lage uns selbst auf den Mond zu schießen, aber gleichzeitig rasiert sich unsere Spezies die Augenbrauen ab, nur um sie wieder anzumalen. Wir glauben der Wissenschaft blind, dass es Atome gibt, können aber an keiner Wand mit dem Hinweis „Frisch gestrichen!“ vorbeigehen, ohne dies mit einem Fingerstreich geprüft zu haben. Davis interagiert mit seinem Publikum und lässt in gewieftem Wort und geschmeidigem Gesang Ihre Einzigartigkeit entdecken.

Tickets zum Preis von 22,50 Euro, ermäßigt 20,50 Euro gibt es unter www.ticketsdietzenbach.

de, an der Theaterkasse im Bürgerhaus und an allen Verkaufsstellen von CTS Eventim und Reservix.