CDU feierte Sommerfest Hessische Spezialitäten

Der Vorsitzende des CDU-Ortsverbands, Stephan Gieseler, begrüßte die Gäste im Hof des Heimatmuseums. Foto: Wittekopf

Dietzenbach (bw) – Die CDU Dietzenbach hat ihr diesjähriges Sommerfest im Heimatmuseum gefeiert. Unter dem Motto „Hessisches Sommerfest“ waren Mitglieder, Familien und Freunde geladen. „Wir bekennen unsere Verbundenheit zum Heimatland Hessen und mit dem Veranstaltungsort zur Altstadt, dem Herzen Dietzenbachs“, sagte Stephan Gieseler, Vorsitzender des Ortsverbands.

CDU-Landtagsabgeordneter Ismail Tipi begrüßte die Gäste und nahm die Gelegenheit wahr, auf das wachsende Interesse an Umwelt- und Klimapolitik in der CDU aufmerksam zu machen. „Die Landesregierung hat gerade ein millionenschweres Programm aufgelegt, mit dem 100 Millionen neue Bäume gepflanzt werden sollen.“

Jerry-Ree-Lewis-Band

Neben zahlreichen hessischen Spezialitäten gab es Bier vom Fass. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung von der Jerry-Ree-Lewis-Band.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Initiative will Rathaus auf dem Marktplatz wieder …
6 Wochen 4 Tage
Premiere von „Musik im Park“
7 Wochen 4 Tage
Coverbands von Queen und den Eagles rocken die …
8 Wochen 2 Tage