Neun Kämpfer gewinnen acht Medaillen Kickbox Team aus Dietzenbach holt drei Deutsche Meistertitel

Bei den offenen Deutschen Meisterschaften im Kickboxen in Dillenburg gingen rund 1.300 Athleten an den Start, darunter waren auch neun von Meister Ibrahim Egilmez gecoachte Teilnehmer vom Kickbox-Team Dietzenbach. Foto: p

Dietzenbach (kho) – Bei den offenen Deutschen Meisterschaften im Kickboxen, die unlängst in Dillenburg stattfanden, gingen rund 1.300 Athleten an den Start. Darunter waren auch neun von Meister Ibrahim Egilmez gecoachte Teilnehmer vom Kickbox-Team Dietzenbach. Diese schnitten sehr erfolgreich ab und holten acht Medaillen. Gold gab es für Redouan, Vali und Othman, Silber holten Fabian, Taylan, Saifeddin und Tarik. Eine Bronzemedaille gab es für Vincet. Lediglich ein Teilnehmer aus Dietzenbach blieb ohne Medaille. Coach Egilmez zeugte sich hochzufrieden mit dem Auftritt des Teams und den von den Dietzenbaxcher Kämpfern erzielten Ergebnissen.

Das Kickbox Team Dietzenbach trainiert in der Rudolf-Steiner-Schule An der Vogelhecke 1 in Dietzenbach. Kinder ab fünf Jahren trainieren dienstags und donnerstags jeweils von 16.45 bis 18.10 Uhr, Jugendliche und Erwachsene trainieren dienstags von 19.30 bis 21 Uhr und donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr.