Dietzenbacher feiern ausgelassen den Rockfasching Kostümiert Bersch gestürmt

Von Beginn an heizte die Band „RoXonE“ die Tanzstimmung auf und animierte die Besucher zum Mitsingen. Foto: Dreger

Dietzenbach (zsd) – Fantasievoll kostümiert und in bester Partylaune haben die Dietzenbacher ihren Bersch gestürmt und beim Rockfasching ausgelassen gefeiert. Für die mittlerweile neunte Auflage der Veranstaltung hatten sich die Macher von TG und FC nun auch die Handballer der HSG ins Boot geholt. „Da gibts schon einiges zu tun und jetzt haben wir einfach mehr Manpower “, sagte FC-Vorsitzender Mike Wieck und freute sich über das tolle Team das „einfach super passt“. Rund 50 Helfer waren dabei, sorgten etwa für den Aufbau, die Bewirtung oder dafür, dass nach der Party wieder alles so aussieht wie vorher. Mit der Umsetzung der erhöhten Brandschutzauflagen können nun mehr Gäste in die Halle, als in den Vorjahren. „Mehr als 300 Karten sind schon im Vorverkauf raus, den Rest gab es an der Abendkasse“, erzählte Wieck.

Von Beginn an heizte die Band „RoXonE“ die Tanzstimmung etwa mit Hits von den Backstreet Boys, Mark Forster oder Robby Williams auf und animieret das Partyvolk zum lautstarken Mitsingen. In den Setpausen hielt das Team von SHD-Events mit Partymusik die Stimmung hoch und den Rhythmus schließlich bis in die Nacht hinein am Laufen.

Weitere Artikelbilder