Versammlung des Angelsportvereins Lendjel angelt seit 25 Jahren

Es wurden die Vereinsmeister für das Jahr 2015 geehrt: Erster Platz Sascha Fleck (Zweiter von links), zweiter Platz Joachim Heidenreich (rechts), dritter Platz Jürgen Weisser (Zweiter von rechts). Jugendmeister wurde Marco Leonhard (links). Foto: p

Dietzenbach (red) – Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins 1972 Dietzenbach standen turnusgemäß die Vorstandswahlen an. Jürgen Weisser wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Der gesamte bisherige Vorstand ebenso: Arno Gems, als stellvertretender Vorsitzender, Thomas Kunz als Gewässerwart, Stefan Müller als Kassenwart, Holger Leonhard als Jugendwart und Jörg Eckert als Schriftführer. Andreas Gattinger trat nicht mehr als zweiter Jugendwart an.

Da der Jahreshauptversammlung einige Anträge zu Beschlussfassung vorlagen, dauerte sie diesem Grunde länger als gewöhnlich. Nicht alle Anträge wurden angenommen.

Mit Urkunden wurden folgende Jubilare für eine langjährige Mitgliedschaft geehrt: Ferenc Lendjel (25 Jahre) und Richard Michalski (20 Jahre). In Abwesenheit geehrt wurden folgende Mitglieder: Heinz Seibert (25 Jahre), Wolfgang Stirnweiss (35 Jahre) und Sven Varga (25 Jahre).