Akkordeon-Klänge bei Sommerfest des VSG

Mastarlisch sorgt für Stimmung

Franz Mastalirsch unterhielt mit seinem Akkordeon die Gäste des VSG-Sommerfestes. Foto: Kammermeier

Dietzenbach (tsk) –  Beim Verein für Sport und Gesundheit (VSG) wird gerne gefeiert. Seit mehr als 50 Jahren treffen sich Mitglieder und Freunde alljährlich zum Sommerfest. Denn Geselligkeit und der Austausch untereinander schreibt der Verein groß. Dem Vorstand ist es stets wichtig zu erfahren, was jeder so auf dem Herzen hat. Seitdem das Vereinsheim an der Babenhäuser Straße fünf Jahre nicht mehr zur Verfügung steht, feiert der VSG bei verschiedenen Dietzenbacher Vereinen, nun schon zum zweiten Mal auf der Anlage der Geflügelzüchter an der Alfred-Nobel-Straße. Dort wartete eine üppige Kuchen- und Salattheke im Festzelt auf die Gäste des rund 180 Mitglieder zählenden Vereines, dem noch einmal so viele Personen angehören, die am sportlichen Angebot aufgrund einer ärztlichen Verordnung teilnehmen.

Sie kommen aus dem gesamten Kreisgebiet. Für Bomben-Stimmung sorgte Franz Mastalirsch am Akkordeon mit seinem mitreißenden Gesang. Ihm gelang es zudem, einige Gäste zum Mitsingen zu bewegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige

Neueste Kommentare

VERLOSUNG: Karten für "Die Schöne und das …
1 Woche 9 Stunden
VERLOSUNG: Karten für "Die Schöne und das …
1 Woche 3 Tage
VERLOSUNG: Karten fürs Deutschland Military Tattoo
2 Wochen 1 Tag