Schüler präsentieren Gitarren- und Klavierklänge „Musik im Museum“ im Mehrzweckraum

Im Mehrzweckraum des Dietzenbacher Museums für Heimatkunde und Geschichte, das in der Darmstädter Straße 7+11 sein Domizil hat, heißt es am kommenden Sonntag, 10. März, ab 18 Uhr mal wieder „Musik im Museum“. Foto: p

Dietzenbach (red) – Im Mehrzweckraum des Dietzenbacher Museums für Heimatkunde und Geschichte, das in der Darmstädter Straße 7+11 sein Domizil hat, heißt es am kommenden Sonntag,10. März, ab 18 Uhr mal wieder „Musik im Museum“ Den Angaben zufolge veranstaltet die Musikschule Dietzenbach seit einigen Jahren in diesem Rahmen in loser Folge kleine Konzerte mit Schülerinnen und Schülern.

Diesmal wird das Programm von jungen Schülerinnen und Schülern unter

anderem an der Gitarre und am Klavier gestaltet.

Das Museum für Heimatkunde und Geschichte lädt zudem von 15 bis 18 Uhr zu einem Besuch ein, der im Anschluss mit einem Besuch des Konzerts verbunden werden kann. Für den Museumsbesuch ist der übliche Eintritt zu entrichten, der Eintritt zum Konzert ist frei. Dort allerdings werden Spenden gerne genommen.