Karten am Glückstelefon für Heinz Erhardt-Abend gewinnen Pointen, Reime und Wortspielereien

Hans-Joachim Heist, der sonst so cholerische Kommentator aus der ZDF Heute-Show erweist Heinz Erhardt seine Ehre und nimmt das Publikum am kommenden Sonntag, 29. Oktober, ab 20 Uhr für einen Abend mit auf eine Reise durch die Zeit. Foto: p

Dietzenbach (red/kho) – Verschmitzt. Spitzbübisch. Fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert.

Noch heute gilt er als einer der begnadetsten und nachhaltigsten Humoristen seiner Zeit. Seine Art, seine Mimik und seine Gestik machen ihn eigentlich unnachahmlich. Eigentlich!

Denn wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, seine Haltung annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt höchst selbst stände vor einem. Der sonst so cholerische Kommentator aus der ZDF Heute-Show erweist Heinz Erhardt seine Ehre und nimmt das Publikum für einen Abend mit auf eine Reise durch die Zeit. Mit den schönsten Reimen, Liedern und spitzen Wortspielereien präsentiert Hans-Joachim Heist einen unterhaltsamen Querschnitt aus dem Leben eines großartigen Künstlers.

Mit seinem Programm „Noch’n Gedicht - Der große Heinz Erhardt Abend“ gastiert Heist am kommenden Sonntag, 29. Oktober, im Dietzenbacher Bürgerhaus am Europaplatz.

Tickets für die um 20 Uhr beginnende Veranstaltung gibt es für 25 Euro, ermäßigt 23 Euro im Vorverkauf unter www.tickets-dietzenbach.de und an der Theaterkasse im Bürgerhaus, die montags und freitags jeweils von neun bis zwölf Uhr und donnerstags von 16 bis 18 Uhr geöffnet ist. Soweit vorhanden, gibt es Karten auch noch an der Abendkasse.

Wer an unserem Gewinnspiel teilnimmt und Glück hat, hat den Heinz Erhardt-Abend sogar kostenlos genießen. Die Kulturplanung der Kreisstadt Dietzenbach hat uns für die Veranstaltung vier Eintrittskarten zur Verfügung gestellt, die wir am morgigen Freitag, 27. Oktober, an unserem Glückstelefon verlosen.

Dabei gilt das Windhund-Prinzip: die ersten beiden Anrufer, die uns am Freitag ab elf Uhr unter der Rufnummer Telefon 069 85008-282 erreichen, gewinnen jeweils zwei Karten.

Wie immer bei unsern Gewinnspielen ist der Rechtsweg ausgeschlossen.