Winterturnier der SG Tennisabteilung Spiel, Spaß und Spannung

Ingo Symietz wurde Gesamtsieger des Winterturniers der SG-Dietzenbach-Tennisabteilung im Waldstadion. Foto: p

Dietzenbach (red) – Das Winterturnier der SG-Dietzenbach-Tennisabteilung im Waldstadion hat sich inzwischen als feste Größe bei allen Tennisfans etabliert. Und so konnte das Spektakel rund um den gelben Filzball auch am ersten Februarwochenende wieder mit einer großen Teilnehmerzahl starten. Unter hervorragender Organisationsleitung durch Helga Ruff, tummmelten sich insgesamt 24 Tennisbegeisterte auf den drei Sandplätzen im Offenthaler Sportpark und spielten in jeweils unterschiedlichen Doppelpaarungen in einer vorgegebenen Zeit um Siegpunkte. Auch wenn man sich über einen solchen Sieg naturgemäß freut, ist es doch verstärkt der Spaß, der bei diesem Turnier im Mittelpunkt steht. Auch das von allen Teilnehmern bunt zusammengestellte Buffet bot in den Spielpausen eine willkommene Abwechslung und eine gute Gelegenheit bei dem einen oder anderen Getränk mit den Mitspielern ins Gespräch zu kommen.

Nach sieben Runden konnte schließlich Ingo Symietz als Gesamtsieger ermittelt werden, der sich über neue Bälle freuen konnte.