Varietégruppe „Menschen anders“ präsentiert neue Show Starke junge Männer und wunderschöne junge Frauen

Mit einem Feuerwerk der großen Zirkuskunst präsentiert die Varietégruppe „Menschen anders“ ihre neue Show. Foto: Barbara Scholze

Dietzenbach (scho) – Mit einem Feuerwerk der großen Zirkuskunst präsentiert die Varietégruppe „Menschen anders“ ihre neue Show.

„Varieté? Varieté!“ heißt das Motto, das über den fantastischen Veranstaltungen steht. Einmal mehr hat das Team Darbietungen erarbeitet, die den Zuschauer tief berühren. Gezeigt werden atemberaubende Akrobatik, bezauberndes Schauspiel und quirliger Tanz.

Traditionell und doch ein bisschen schräg gestaltet sich die neue Show des Zirkus Chicana. Einmal mehr bieten die Mitglieder der Varietégruppe „Menschen anders“ fantastische Veranstaltungen. Mit Kreativität, Disziplin und Fleiß hat das Team Darbietungen erarbeitet, die den Zuschauer tief berühren.

Im Mittelpunkt steht dieses Mal ursprüngliches Varietégeschehen. Klassisch und doch verdreht und gestreift. Manches geht rein, manches raus, anderes schief. Der Direktor hat seine Leute nicht so recht im Griff und merkwürdige Gäste gibt es auch. Dennoch ist der Besuch der seltsamen Gruppe ein Genuss: Beeindruckend starke junge Männer und wunderschöne junge Frauen gehen in die Luft, tanzen an der Stange, jonglieren, singen und verbiegen sich. Alles in „Brand-new-Acts“ der Extraklasse. In der Varietégruppe „Menschen anders“ - fester Bestandteil des Zirkus’ Chicana - wirken Nachwuchskünstler ebenso wie erfahrene Zirkusprofis.

Die Premiere von „Varieté? Varieté!“ findet am Donnerstag, 21. September, 19 Uhr im beheizten Sternenzelt im Hessentagspark statt (nur mit Varietébestuhlung und Tischen, Tickets zu 18 Euro, keine Ermäßigung).

Weiter geht es am Freitag, 22. September, 19 Uhr, Samstag, 23. September, 20 Uhr und Sonntag, 24. September, 17 Uhr. Der Eintritt – bis auf die Donnerstagsveranstaltung – kostet 15 Euro, ermäßigt zehn Euro. Karten im Vorverkauf gibt es in der Buchhandlung „Bücher bei Frau Schmitt“ in der Schmidtstraße 1 sowie im Bürgerhaus Dietzenbach am Europaplatz 3.