Mitgliederversammlung der WIR-BfD Urkunden und Geschenke für Gründungsmitglieder

Ehrungen der Gründungsmitglieder hat die WIR-BfD (WIR - Bürger für Dietzenbach e.V.) auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung vorgenommen. Foto: p

Dietzenbach (red) – Ehrungen der Gründungsmitglieder hat die WIR-BfD (WIR - Bürger für Dietzenbach e.V.), eine politische Gruppierung in Dietzenbach, auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung vorgenommen.

Gründungsmitglieder am 26. Mai 1992 waren den Angaben zufolge Helga Kreutz sowie Hans-Jürgen Nussbickel, Reinhold Jung, Gerhard Müller und Helmut Schulz. Der Vorsitzende des Vereins, Herbert Wagner, gratulierte mit Dank für die Beständigkeit und den Einsatz seit der Gründung. „Alle haben in den fast 27 Jahren die Geschicke unserer Heimatstadt maßgeblich mit beeinflusst“, so Wagner. Im Zuge dessen wurden Geschenke überreicht.

Im Anschluss gab Reinhold Jung einen Abriss, wie und weshalb der Verein, damals als BfD-FWG, gegründet wurde und erzählte über die großen Erfolge bei den dann kommenden Kommunalwahlen der Kreisstadt Dietzenbach.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

3D-Effekte erstaunen beim 25. Raumbildtag das …
6 Wochen 2 Tage
Popcorn und Geburtstag
6 Wochen 6 Tage
Schule am Mainbogen bei Wettbewerb erfolgreich
8 Wochen 14 Stunden