„Lösungsorientiert und pragmatisch“ Walburga Krämer feiert Dienstjubiläum in Dietzenbach

Die städtische Angestellte Walburga Krämer erhielt anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums während einer kleinen Feierstunde eine Urkunde und einen Blumenstrauß, den ihr Bürgermeister Jürgen Rogg überreichte. Text/Foto: Kammermeier

Dietzenbach (tsk) – Ihr silbernes Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Dietzenbach hat Walburga Krämer gefeiert, die seit nunmehr 25 Jahren in der Stadtplanung der Stadtverwaltung arbeitet.

Bei einer kleinen Feierstunde im Magistratssitzungszimmer des Rathauses am Europaplatz lobte Bürgermeister Jürgen Rogg die Jubilarin als „lösungsorientiert und pragmatisch“.

Auch die Leiterin der Abteilung Stadtplanung, Ursula Becking-Noller, bedankte sich bei Walburga Krämer für die gute langjährige Zusammenarbeit. Die Jubilarin hebe sich durch eine ausgezeichnete Teamfähigkeit und Serviceorientierung besonders hervor. Auch habe sie sich bislang bei kompliziert gelagerten Fällen stets als die richtige Ansprechpartnerin erwiesen.

Walburga Krämer absolvierte an der TH Aachen ein Architekturstudium, das sie im Jahr 1977 abschloss. Danach war sie als Architektin in einem großen Frankfurter Architekturbüro tätigt. Die frischgebackene Jubilarin wurde am 15. August 1991 als Verwaltungsfachangestellte im damaligen Stadtplanungs- und Bauamt der Stadt Dietzenbach eingestellt, in ihrer beruflichen Eigenschaft als Stadtplanerin, beziehungsweise Architektin. Im Rahmen einer Erziehungsurlaubsvertretung wurde sie ab April 2000 zur kommissarischen Leiterin der Stadtplanungsabteilung und später dann stellvertretende Abteilungsleiterin.