Bärbel Schäfer liest bei der Christus-Gemeinde „Weil das Leben kein Spaziergang ist“

Bärbel Schäfer liest am morgigen Freitag im Gemeindesaal der Christuskirche in der Pfarrgasse aus ihrem neuen Buch „Ist da oben jemand? Weil das Leben kein Spaziergang ist“ Foto: p

Dietzenbach (red) – Der Donnerstagstreff der Evangelischen Christus-Gemeinde Dietzenbach lädt alle Interessierten für den morgigen Freitag, 8. März, zu einer Lesung mit Bärbel Schäfer in den Gemeindesaal der Christuskirche in der Pfarrgasse ein. Die als Moderatorin aus TV und Hörfunk bekannte Journalistin und Autorin, Bärbel Schäfer, wird bei der um 19 Uhr beginnenden Veranstaltung aus ihrem neuen Buch „Ist da oben jemand? Weil das Leben kein Spaziergang ist“ lesen und von ihrer Suche nach dem Sinn des Lebens erzählen.

Für Bärbel Schäfer persönlich war der Tod des Bruders eine Grenzerfahrung, die sie am Leben zweifeln ließ. Das Buch gibt einen berührenden Einblick in ihre Seele, ihre Wut, den Schmerz und die Verzweiflung nach einem plötzlichen Schicksalsschlag. Wie kann das Leben dann weitergehen? Für die Lesung mit Bärbel Schäfer gibt es noch einige Restkarten im Vorverkauf für zehn Euro bei Schreibwaren Müller in der Bahnhofstraße 22 in Dietzenbach. An der Abendkasse kosten die Karten zwölf Euro. Nähere Informationen erteilt Jasmin Berz unter der Rufnummer Z  06074/31612 oder per E-Mail an jasminberz[at]gmx[dot]de