Karten für „Das wars mit Stars 2019!“ mit Jörg Knör am Glückstelefon gewinnen Wilde Achterbahnfahrt durch zwölf Monate Promigeschichten

der Parodist Jörg Knör hält seinen Jahresrückblick und wird am morgigen Freitag, 6. Dezember, ab 20 Uhr im Capitol am Europaplatz in Dietzenbach auf die Highlights zurück blicken. Foto: p

Dietzenbach (red/kho) Das Jahr 2019 geht seinem Ende entgegen und der Parodist Jörg Knör hält seinen Jahresrückblick und

wird am morgigen Freitag, 6. Dezember, ab 20 Uhr im Capitol am Europaplatz in Dietzenbach auf die Highlights zurück blicken. Das ganze Jahr über hat er die schönsten und verrücktesten Promi-Geschichten beobachtet, die er als Vorlage für seine Show nutzt.

„Die Welt wird immer verrückter, die Promis immer durchgeknallter.“, so Knör. Er freut sich aber gerade darüber, denn so wurde 2019 für Deutschlands Top- Parodisten wieder zum Gabentisch, Vorlage für seine unerreichten Parodien.

Der Bambi-Preisträger lässt alle Promis des Jahres noch einmal antanzen und

spielt deren Geschichten live nach. So echt, als wäre man dabei. Knör präsentiert in „Das wars mit Stars 2019!“ besondere Fundstücke, Menschen und Ereignisse, die ihn persönlich berührt haben. Zwei Stunden wilde Achterbahnfahrt durch zwölf Monate Promigeschichten.

Tickets zum Preis von 22 Euro (ermäßigt 20 Euro) sind unter www.tickets-dietzenbach.de und an der Theaterkasse im Capitol erhältlich.

Wer an unserem Gewinnspiel mitmacht und Glück hat, kann die Veranstaltung sogar kostenlos genießen. Die Kulturplanung der Kreisstadt Dietzenbach hat uns für die Veranstaltung vier Eintrittskarten zur Verfügung gestellt, die wir am morgigen Freitag, 6. Dezember, an unserem Glückstelefon verlosen. Dabei gilt das Windhundprinzip:

Die ersten beiden Anrufer, die uns morgen ab elf Uhr unter der Rufnummer Z    069 85008-282 erreichen, gewinnen jeweils zwei Karten. Wie stets bei unseren Gewinnspielen ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Verlag beachtet bei der Speicherung und Verwendung der Daten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die Daten werden nur für die Zwecke des Gewinnspieles erhoben und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Die glücklichen Gewinner können die Karten an der Abendkasse abholen. Die Karten sollten bis spätestens 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung abgeholt werden.