Erstes LK-Tennisturnier der Saison auf der Anlage im Waldstadion Zuschauer sehen spannende Spiele beim „Bunny Cup“

Rund 135 Teilnehmer, davon zehn aus den eigenen Reihen der SG-Tennisabteilung, sowie hervorragendes Wetter, ließen das erste LK-Turnier dieser Saison auf der Anlage im Waldstadion zu einem vollen Erfolg werden. Foto: p

Dietzenbach (red) – Rund 135 Teilnehmer, davon zehn aus den eigenen Reihen der SG-Tennisabteilung, sowie hervorragendes Wetter, ließen das erste LK-Turnier dieser Saison auf der Anlage im Waldstadion zu einem vollen Erfolg werden.

Das Turnier, das unter dem Titel „Bunny Cup“ ausgetragen wurde, bot durchaus spannende Spiele, so dass auch den zahlreichen Gästen auf der Terrasse, die das schöne Wetter für Ausflüge genutzt hatten, gute Unterhaltung geboten wurde. Für das leibliche Wohl der Spieler und Besucher sorgte die clubeigene Gastronomie, die das Speiseangebot eigens auf typische Ostergerichte erweitert hatte. Die Veranstalterin, Tina Fetzer, zeigte sich überaus zufrieden und freute sich, dass sich der im Vorfeld doch recht hohe Organisationsaufwand gelohnt hatte. Teilnehmer Udo fasste zusammen: „Ich habe die entspannte Turnierleitung sehr geschätzt, ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Nächstes Ostern werde ich wieder dabei sein.“

Das nächste LK-Turnier, das Blaubär-Turnier, findet vom 1.-7. Juli auf der SG-Anlage im Waldstadion statt. Informationen bei Tina Fetzer unter tina.fetzer[at]sg-dietzenbach[dot]de.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Initiative will Rathaus auf dem Marktplatz wieder …
2 Wochen 4 Tage
Premiere von „Musik im Park“
3 Wochen 4 Tage
Coverbands von Queen und den Eagles rocken die …
4 Wochen 2 Tage