HANDBALLSPORTVEREIN Sommerfest mit Attraktionen für Jung und Alt Beim Discofox machen alle mit

Die neu gegründete Formationsgruppe lud zum gemeinsamen Discofox ein.

Dreieich – Es war ein rundum schönes und gemütliches Sommerfest beim Handballsportverein (HSV) Götzenhain, das von den „Veranstaltungsmädels“ ins Leben gerufen und gut organisiert worden war. Trotz der Sommerferien und anderer größere Feiern fanden sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf dem Vereinsgelände ein.

Von den Minis bis zu den älteren Gästen (ein Tisch kam auf fast 550 Jahre) hatten alle ihren Spaß und verbrachten angenehme Stunden. Auf die Kleinen warteten zahlreiche Spiele. Planschbecken und Wassersprenger sorgten für eine Erfrischung der Kleinen angesichts der hochsommerlichen Temperaturen. Auch das Torwandschießen und Kinderschminken wurden ausgiebig genutzt. Für Abwechslung sorgten die Vorführungen. Die Zumba-Kids des TC Ober Roden, trainiert von Steffi Pührer (HSV), begeisterten und Gästekinder machten ebenfalls mit. Viel Applaus gab es auch für die neugegründete Formationstanzgruppe des HSV, trainiert von Stephanie Karl. Beim Discofox wurden die Gäste zum Mittanzen aufgefordert, was gerne angenommen wurde. Mit einer Ehrung wurde Norbert Och, hessischer Vizemeister und Teilnehmer bei der Deutschen Meisterschaft im Bogenschießen, überrascht. Beim Sommerfest konnte mit Peter Kuhn das 500. Mitglied des Handballsportvereins begrüßt werden. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben hausgemachten Kuchen und gutem Kaffee gab es Steaks und Bratwürste von der HSV-Hausmetzgerei Gottschämmer in Götzenhain. Bei den Getränken blieben ebenfalls keine Wünsche offen. Ein großes Dankeschön des Vereins geht auch an alle fleißigen Helfer, die für Aufbau, Bewirtung, Abbau und Aufräumen sorgten.
 hok

Weitere Artikelbilder