Initiative appelliert mit einer Prise Humor an Zusammenhalt Dreieich: Gemeinsam gegen Corona

Dreieich (red) - Das Team der Bürgerhäuser um Benjamin Halberstadt hat kreative Slogans rund um das Thema Corona Virus und den diesbezüglichen Handlungsempfehlungen entwickelt.

Diese werden nun anstelle der Veranstaltungsbanner an den bekannten Punkten im Stadtgebiet aufgehängt und sollen neben durchaus ernsten Inhalten dem Leser auch hier und da mal ein Schmunzeln entlocken. „Eine tolle Initiative unserer Bürgerhäuser, die durch die Absage aller Veranstaltungen auch stark betroffen sind", sagt Bürgermeister Martin Burlon. „Es gilt bei allem Ernst der Situation und der dringend notwendigen Beachtung der Handlungsanweisungen der Behörden, um die ich hier nochmals eindringlich bitte, nicht den Zusammenhalt, den Humor und auch nicht den Optimismus für eine Zeit nach der Epidemie zu verlieren", macht der Bürgermeister Mut.