Tanzsport-Club fiebert der heißen Phase der Kampagne entgegen Endlich steppt der Bimmbär wieder

Unterstützung für den Hofstaat: Das Autohaus Fladung hat dem Prinzenpaar samt Anhang ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Das Bild zeigt die Tollitäten bei der Übergabe mit Willi, Annemarie, Jörg und Yvonne Fladung.

Dreieich – Große Vorfreude bei den Narren: Nach zwei abgesagten Kampagnen durch die Pandemie ist auch der Tanzsport-Club (TSC) Bimmbär heiß darauf, beim Fasching wieder voll durchstarten zu können. Die Garden sind schon mal in Topform für ihre Auftritte bei den Sitzungen. Das bewies gerade erst die Minigarde, die bei einem Ranglistenturnier in Hochheim erfolgreich in die Saison gestartet ist. Im Schautanz Small Groups standen die Mädchen ganz oben auf dem Siegerpodest.

Am Samstag, 4. Februar, um 19.11 Uhr steigt im Bürgerhaus die große Sitzung des TSC. Der Elferrat ist aktuell noch mit den letzten Vorbereitungen für das Bühnenbild beschäftigt. Am Konzept der Sitzung wird bereits seit etlichen Wochen gearbeitet. „Es wird eine vollkommen neue Anordnung der Tische geben und Sitzungspräsident Markus Schütze konnte auch neue Büttenredner gewinnen“, kündigt Pressewartin Cornelia Hohenstein an. Eintrittskarten können noch unter z 06103 68911 oder per E-Mail an erster[at]bimmbaer[dot] de bestellt werden.

Auch der Terminkalender des Dreieicher Prinzenpaars, das die Bimmbären in diesem Jahr stellen, hat sich bereits gut gefüllt. Ein bisschen Luft ist aber noch. Alexandra I. und Sebastian I. mit Hofmarschall Sascha besuchen gerne jede Karnevalsveranstaltung. Terminwünsche können per Mail an prinzenpaar[at]bimmbaer[dot]de an die Tollitäten geschickt werden. Damit die Majestäten zu ihren Terminen kommen, hat das Autohaus Fladung ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Fahrer Roman Hansen chauffiert das Paar von Auftritt zu Auftritt.    
 fm