„Dreieich rockt“ im Bürgerhaus Sprendlingen Kontrastprogramm zur närrischen Saison

Die Band Unlocked aus Langen mit Sängerin Lea sorgte für beste Stimmung im Bürgerhaus Sprendlingen. Foto: Postl

Dreieich (lfp) – Bereits zum zehnten Mal präsentierten die Bürgerhäuser Dreieich den beliebten Rockgipfel „Dreieich rockt“ als Kontrastprogramm zum Höhepunkt der Narrensaison. 

Denn nicht jeder findet Gefallen an Kostümierung oder närrischen Sitzungen, viele wünschen sich eine Alternative. Mit der Veranstaltung „Dreieich rockt“ traf das Team um Bürgerhäuser-Chef Benjamin Halberstadt wieder einmal den Geschmack der Rock-Fans. Die Band Snow White Blood heizte die Stimmung an, bevor Unlocked mit Sängerin Lea losrockten. Die Playground Heroes hatten dann leichtes Spiel, das Publikum zu begeistern, und die Gruppe Disaster & Friends setzte dann den finalen Höhepunkt unter die wiederum recht gelungene Veranstaltung „Dreieich rockt“.