Heiße Nacht zugunsten der TSV-Jugend Doctor Blond machen Party am Bannturm

Am Samstag, 21. Juli, gibt die Partyband Doctor Blond ein Benefizkonzert zugunsten der TSV-Fußballjugend am Bannturm. Einlass ist ab 18 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr. Foto: m

Heusenstamm (red) –Kaum wird die Fußball-Weltmeisterschaft am 15. Juli vorüber sein, steht schon das nächste große Ereignis an: Am Samstag, 21. Juli, gastiert die beliebte Partyband Doctor Blond zum Benefizkonzert zugunsten der Fußballjugend der TSV Heusenstamm am Bannturm. Der Einlass ist um 18 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Die in der ganzen Region bekannte Coverband um den ehemaligen TSV-Fußballer Hans-Jürgen Chop will für Stimmung bis in den späten Abend hinein sorgen. Die Frontleute Beatrice Adam und Emre Bicer sind in Heusenstamm ansässig und freuen sich schon auf die bereits vierte Veranstaltung am Bannturm, wo immer eine besondere Atmosphäre aufkommt, wenn Doctor Blond aufs Tempo drückt. Die Band spielt die größten Hits der vergangenen fünf Jahrzehnte, bunt gemischt und tanzbar.

Die Fußballer der TSV Heusenstamm unterhalten eine große Jugendabteilung mit 18 Mannschaften und sind dankbar für jeden Euro, welcher der Talentförderung zugutekommt. Hans-Jürgen Chop: „Die TSV ist mein Verein, für den wir uns gerne auf der Bühne am Bannturm präsentieren“.

Das Catering übernehmen wieder die ehrenamtlichen Betreuer der TSV-Jugendabteilung. Für Speisen und Getränke ist somit reichlich gesorgt. Wer Lust auf einen abwechslungsreichen Abend mit klasse Musik unter Freunden hat und außerdem nebenbei die Fußballjugend unterstützen möchte, der ist am 21. Juli gerne gesehen.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf sieben Euro und an der Abendkasse neun Euro. Vorverkaufsstellen sind Das Buch und Fahrrad Ott, beide in der Frankfurter Straße in Heusenstamm.