Feier und Tauschbörse in Heusenstamm Endspurt bei TSV-Stickeralben

Am Sonntag, 11. Dezember, bieten die Organisatoren des TSV-Stickerprojekts noch einmal die Möglichkeit doppelte Sticker gegen noch fehlende Exemplare zu tauschen. Foto: Yagmur Tipi

Heusenstamm (red) – Ein erfolgreiches und in der Region bislang einmaliges Projekt neigt sich dem Ende entgegen: Bis zum kommenden Samstag, 10 Dezember, sind die begehrten Sticker der Fußballabteilung der TSV Heusenstamm noch beim Exklusivpartner, dem Rewe-Markt Tekin an der Alten Linde in Heusenstamm erhältlich.

Nach dem Ende der Verkaufsphase sind die Sticker nicht mehr käuflich zu erwerben.

„Nach dem 10. Dezember gibt es keine Möglichkeit mehr, Sticker zu erwerben“, sagt Jürgen Schmidts aus dem Organisationsteam, das das Album ins Leben gerufen hat. „Alle Sammler, die ihr Album noch nicht voll haben, sollten sich deshalb noch einmal mit Stickern eindecken. Am Sonntag, 11. Dezember, werden wir den Abschluss des Projekts am TSV Sportgelände feiern und bieten dort natürlich auch noch einmal die Möglichkeit, doppelte Sticker gegen noch fehlende Exemplare zu tauschen.“

Zu der Abschlussfeier inklusive Tauschbörse lädt die TSV Fußballabteilung alle Fußballbegeisterten und Sticker-Sammler ganz herzlich ein.

Die Feier findet am TSV Sportgelände an der Martinseestraße statt und ist für die Zeit von 15 bis 17 Uhr geplant.

Jürgen Schmidts, Tina Walther und Lothar Kruck haben das Projekt von der Idee bis zum Abschluss organisiert und mit der Firma Stickerstars aus Berlin, sowie dem Rewe-Markt Tekin in Heusenstamm das Album erstellt und produziert.

„Wir haben mit dem Stickeralbum etwas Großes für die TSV Heusenstamm geschaffen, an das sich die Spieler noch in 10 oder 15 Jahren gerne zurück erinnern werden“, erklärt Jürgen Schmidts. „Damit haben wir hier im Rhein-Main-Gebiet Pionierarbeit geleistet. Wir wurden mittlerweile von mehreren Vereinen aus den Nachbargemeinden angesprochen, die ebenfalls so ein Stickeralbum veröffentlichen wollen.“