Akkordeon-Virtuose gibt Konzert in Heusenstamm Entführung in diverse Musikwelten

Heusenstamm (red) – Die Evangelische Kirchengemeinde in Heusenstamm lädt alle Interessierten für den kommenden Sonntag, 22. Oktober, herzlich zu einem Konzert mit dem Titel „Virtuoses Akkordeon mit russischer Seele“ ein.

Das Konzert mit dem Akkordeon-Virtuosen Alexandre Bytchkov, das um 17 Uhr in der Evangelischen Gustav-Adolf-Kirche in der Frankfurter Straße 80 in Heusenstamm beginnt, verspricht ein besonderes Hörerlebnis.

Der bekannte Akkordeonvirtuose und Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe, unter anderem zweifacher Deutscher Akkordeonmeister, präsentiert die breite Palette der Möglichkeiten des Akkordeons, das in unseren Breiten oft nur aus der Volksmusik bekannt ist. Nicht so in anderen Ländern. Alexandre Bytchkov entführt den Zuhörer in unterschiedlichste Musikwelten und entfacht auf dem Akkordeon ein wahres Feuerwerk mit hohem künstlerischem Anspruch.

Der Künstler stammt aus Sankt Petersburg in Russland und lebt mit seiner Familie seit einigen Jahren in Mainz.

Innerhalb kurzer Zeit hat er sich auch in Deutschland einen Namen als herausragender Musiker gemacht.

Ob klassische Stücke, leichte Musettwalzer, spritzige Tangos oder gefühlvolle russische Romanzen – Alexandre Bytchkov fasziniert das Publikum durch seine Virtuosität uns sein musikalisches Einfühlungsvermögen. Ein Vortrag, der unter die Haut geht und den man noch lange in seinem Herzen mit sich trägt.

Der Eintritt ist frei – um Spenden wird gebeten