Daniel Kruck zum neuen Vorsitzenden gewählt Führungswechsel beim Rembrückener Kleingartenverein „In den Kappesgärten“

Vorstandswahlen und Ehrungen langjähriger Mitglieder standen im Mittelpunkt der jüngsten Mitgliederversammlung des Rembrückener Kleingartenvereins In den Kappesgärten. Das Foto zeigt (hintere Reihe von links ) Karin Eichholz (Beisitzerin), Peter Meidinger (30 Jahre Mitglied), Friedrich Wingerter (30 Jahre Mitglied), Ingobert Hinkelmann (30 Jahre Mitglied), Margitta Scheffer (Beisitzerin) , vordere Reihe von links) Daniel Kruck (Vorsitzender), Mathias Hüttl (stellvertretender Vorsitzender), Ingo Glende (Kassenwart) und Uwe Heerling (Schriftführer) Foto: p

Heusenstamm (red) – Vorstandswahlen und Ehrungen langjähriger Mitglieder standen im Mittelpunkt der jüngsten Mitgliederversammlung desKleingartenvereins In den Kappesgärten e.V. die unlängst im im Haus der Begegnung an der Obertshäuser Straße in Rembrücken stattfand.

Bei den Vorstandswahlen trat die bisherige Vorsitzende Julia Zorbach nicht mehr an. Zum neuen Vorsitzenden wurde Daniel Kruck und zum neuen Schriftführer Uwe Heerling gewählt. Margitta Scheffer, die bisherige Schriftführerin, wurde als Beisitzerin gewählt.

In ihren Ämtern wurden Mathias Hüttl als stellvertretender Vorsitzender, Ingo Glende als Kassenwart und Karin Eichholz als Beisitzerin bestätigt.

Bei den anstehenden Ehrungen wurden Ingobert Hinkelmann, Peter Meidinger und Friedrich Wingerter zum 30. Vereinsjubiläum geehrt.

Der Vorstand bedankte sich auch bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und für das gute Miteinander.