Alfred-Dregger-Medaille Hohe Ehre für Oberkötter

Besondere Auszeichnung: Landtagsvizepräsident Frank Lortz (links) überreichte Norbert Oberkötter während der jüngsten Mitgliederversammlung der CDU Heusenstamm die Alfred-Dregger-Medaille in Silber.

Heusenstamm – Bei der Mitgliederversammlung der CDU Heusenstamm sind die Delegiertenlisten für die Wahlkreisdelegiertenversammlung und besonderen Kreisparteitage zur Wahl der Wahlkreisbewerber für die Hessische Landtagswahl 2023 gewählt worden. Bei dieser Gelegenheit wurden auch langjährige und verdiente Mitglieder für 25, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Deutschlands ausgezeichnet.

Ein besonderer Moment war die Ehrung von Norbert Oberkötter, der die Alfred-Dregger-Medaille in Silber vom Landtagsvizepräsidenten und Kreisvorsitzenden Frank Lortz verliehen bekam. Sie wird an Mitglieder überreicht, „die sich in besonderer Weise um die Partei verdient gemacht haben“. Lortz würdigte den Vorsitzenden der Senioren-Union Heusenstamm für seine langjährigen Verdienste in der CDU und seinen unermüdlichen Einsatz im Sinne der Partei. Mit lang anhaltendem Applaus wurde der überraschte Oberkötter von allen Anwesenden gewürdigt und beglückwünscht.
 ron