Karten für Mundart-Kabarett „Pizza trifft Spundekäs“ gewinnen Wenn der Kantinenwirt für Turbulenzen sorgt

Harry Borgner ist seit über 20 Jahren hauptberuflich als Kabarettist, Imitator und Parodist im ganzen deutschen Sprachraum unterwegs

Heusenstamm (red/kho) – Die Heusenstammer Veranstaltungagentur „echt Hartmann“ beschließt mit der Aufführung des kabarettistischen Bühnenstücks „Pizza trifft Spundekäs“ am Freitag, 25. Oktober ihr Kulturjahr in Heusenstamm.

Die Show mit Mundart-Kabarett, Parodie und Comedy findet am 25. Oktober ab 20 Uhr im Saal für Vereine im Heusenstammer Feuerwehrhaus in der Rembrücker Straße 2-4 statt. Einlass bei freier Platzwahl ist ab 19 Uhr.

Karten zum Preis von 19 Uhr gibt es im Vorvberkauf in der Buchhandlung „Das Buch“ in der Frankfurter Straße in Heusenstamm und online auf der Veranstalterseit www.echt-hartmann.de. An der Abendkasse kosten die Karten 23 Euro. Wer an unserem Gewinnspiel mitmacht und Glück hat, kann die Show kostenlos genießen. Die Veranstalter haben uns sechs Eintrittskarten zur Verfügung gestellt, die wir dieses Mal per E-Mail verlosen.

Wer gewinnen möchte, schickt bis zum kommenden Samstag, 19. Oktober, 24 Uhr, eine E-Mail an martina[at]echt-hartmann[dot]de. Verlost werden unter allen Einsendern dreimal zwei Karten.. Wie bei allen unseren Gewinnspielen ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Verlag beachtet bei der Speicherung und Verwendung der Daten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen.

Die Daten werden nur für die Zwecke des Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.

Zum Stück: Bei „Pizza trifft Spundekäs“ handelt es sich um ein kabarettistisches Bühnenstück, bei dem kein Auge trocken bleibt. Dafür sorgen die zwei Protagonisten, die seit mehgr als 20 Jahren ihr Können auf Bühnen und im Fernsehen einem bundesweiten Publikum präsentieren dürfen. Comedy, die sowohl in philosophische Spitzen, als auch in die Niederungen gnadenlos beobachteter Alltagskomik führt, praktisch so mitten aus dem Leben, wobei Imitation und Parodie nicht zu kurz kommen.

In der fiktiven Künstleragentur „Schmidt & Schmitt GmbH & co. KG mit beschränkter Haftung e.V. auf Aktienbasis des bürgerlichen Rechts“, geht es hoch her. Büroleiter Schmidt, ein sehr akkurater, konservativer aber auch rechthaberischer Geselle, versucht bestmöglich seine, für die Agentur überlebenswichtigen Aufgaben zu erfüllen, wäre da nicht der neue Mitarbeiter, dessen Betätigungsfeld eigentlich daraus besteht, die Kantine zu betreiben. Ciro ein Italiener, der alle Klischees eines solchen zu verkörpern vermag. Er mischt sich in verschiedene Vertragsverhandlungen ein und sorgt so für viele Turbulenzen und Chaos. Köstlich in der Idee und Darstellung wird ein Stückchen menschlicher Alltag mit allen Unzulänglichkeiten, Wichtigtuereien, Bequemlichkeiten und Selbstironie gezeigt. In irgendeiner Weise wird sich so manch einer selbst entdecken. Die Mitwirkenden: Ciro Visone steht seit über 20 Jahren erfolgreich als Kabarettist, Karnevalist und Comedian auf der Bühne. Unter anderem war er auch als Lockvogel für die „Versteckte Kamera“ unterwegs, und begeisterte ein Millionenpublikum. Harry Borgner ist seit über 20 Jahren hauptberuflich als Kabarettist, Imitator und Parodist im ganzen deutschen Sprachraum unterwegs. 2015 Gewinner des 3. Deutschen Parodistenfestivals in allen Kategorien und 2007 Gewinner des Fachmedienpreises in der Sparte Gesangsparodie.

Weitere Artikelbilder