Wieder Tickets für tolle Veranstaltungen zu gewinnen Kultursommer Heusenstamm biegt auf Zielgerade ein

Foto: p

Heusenstamm (red) – Der Kultursommer 2016 läuft auf vollen Touren und geht langsam auf dieZielgerade. Viel Lob seitens der Besucher gab es für die bisherigen Veranstaltungen: Tolle Künstler, ausverkaufte Auftritte, ein großes Zusammentreffen vieler Heusenstammer rund um die Bühnen - und zahlreiche Anrufer beim Glückstelefon der StadtPost.

Denn auch in diesem Jahr verlost unsere Zeitung wieder Tickets für die verschiedenen Veranstaltungen, die nun noch bis August anstehen. Wer in diesem Jahr laue Sommerabende mit Top-Kulturveranstaltungen genießen möchte, muss sich sputen. Denn immer mehr Auftritte der Kultursommer-Stars sind ausverkauft.

Wer sich auf sein Glück verlassen will, kann auch das Glückstelefon der StadtPost als Chance für den Besuch einer Veranstaltung nutzen. Wer am kommenden Freitag, 22. Juli, zwischen 10 und 10.20 Uhr unter Telefon 069 85008-282 anruft, kann Tickets für „3 Times a Lady“ & Friends present Music(al), auf der Sparkassen-Bühne am Schloss mit Beginn um 20 Uhr gewinnen. Weiterhin hat unsere Gewinnspielfee am Glückstelefon Eintrittskarten für folgende Veranstaltungen zu verlosen: „Ein Sommernachtstraum“ mit Sabine Fischmann & Gästen, Sparkassen-Bühne am Schloss, Beginn ab 19.30 Uhr, „Nur nicht aus Liebe weinen ...“ – Chansons und Balladen mit Ruth Zetzsche & Werner Fürst im Hinteren Schlösschen, Beginn um 20 Uhr, und Piano and More oder „Neues vom Klavier“ mit Wolfgang Löll im Hinteren Schlösschen, Beginn ab 20 Uhr.

Wer zuerst durchkommt, hat die freie Auswahl. Wer später Glück hat, darf unter den übrig gebliebenen Tickets wählen. Und wer kein Glück hat: Nächste Woche gibt es noch einmal eine Verlosung.