Jahresabschlussabend des TSV Blasorchesters Langjährige Mitglieder geehrt

Abteilungsleiterin Gundi Wilz (rechts) konnte im Laufe des Jahresabschlussabends viele langjährige Mitglieder des TSV Blasorchesters ehren. Foto: p

Heusenstamm (red) – Für die Mitglieder des TSV-Blasorchesters gehört er zum Jahresende wie der Christbaum zu Weihnachten: der Jahresabschlussabend. Gemeinsam trafen sich die Musikerinnen und Musiker zusammen mit den fördernden Mitglieder der Abteilung im Probenraum in der TSV-Halle an der Jahnstraße.

Um das vergangene Jahr mit allen Konzerten und Aktivitäten Revue passieren zu lassen, hatte Tubist Marius Zengerle eine Präsentation mit vielen Fotos und Videos zusammengestellt.

Gemeinsam erinnerten sich die Mitglieder des Orchesters an die vielen Veranstaltungen und Ereignisse.

Abteilungsleiterin Gundi Wilz konnte im Laufe des Abends viele langjährige Mitglieder des Orchesters ehren. Für zehn Jahre aktive Tätigkeit wurden Ben Adelberg, Carolina Blümmel, Katja Heberer, Karola Hollmann, Leonie Horsch, Lea-Sophie Münker, Lilly Roosen und Silvia Wagner geehrt.

30 Jahre sind Jörg Kaszubowski und Brigitte Wilhelm schon aktive Musiker, Patricia Uhl seit 40 Jahren. Erhard Waschk ist seit 50 Jahren aktives Mitglied des TSV Orchesters. Für 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurden Rita Scholz und Reiner Kreisel geehrt, Theo Paul, Albrecht Planert, Christina Komander, Theo Herzing und Hans Hartmann für 50 Jahre. Seit 60 Jahren hält Heinz Ball dem Orchester die Treue. Bei ihnen allen bedankte sich Gundi Wilz und auch den beiden Dirigenten des Vereins, Sarah Werner und Sebastian Früchel und den Mitgliedern des Vorstandes wurde noch einmal für ihre Arbeit gedankt, bevor der Abend in geselliger Runde ausklang.