Behördenwaldlauf in Offenbach Laufnachwuchs erfolgreich

Beim Offenbacher Behördenwaldlauf sind Heusenstammer Schüler erfolgreich auf der traditionellen Strecke am Hainbach an den Start gegangen. Foto: p

Heusenstamm (red) –Beim Offenbacher Behördenwaldlauf sind Heusenstammer Schüler erfolgreich auf der traditionellen Strecke am Hainbach an den Start gegangen. Über 3000 Meter kam in der Klasse „WU16“ Despina Paltatzidis als erste ins Ziel. Die gleiche Strecke liefen Luis Fox und Tim Vogt (MU16). Luis belegte den dritten und Tim kam auf den sechsten Platz. Marten Brückmann und Nina Vogt starteten im Bambini-Lauf (U12) über die 1000-Meter- Distanz. Marten wurde dritter, Nina erreichte Platz vier. Für ihre hervorragende Laufleistungen erhielten Despina, Luis und Marten bei der Siegerehrung einen Pokal.

Zuvor hatten die Geschwister Nina und Tim Vogt beim Frankfurt Marathon teilgenommen. Sie liefen den Mini-Marathon über 4.2 Kilometer.