Sportfest der SV Weiskirchen Leichtathleten erfolgreich

Beim 49. Sportfest der SV Weiskirchen in Seligenstadt gingen die Heusenstammer Schülerinnen-und Schüler erfolgreich an den Start. Foto: p

Heusenstamm (red) – Beim 49. Sportfest der SV Weiskirchen in Seligenstadt gingen die Heusenstammer Schülerinnen-und Schüler erfolgreich an den Start. Alle Wettkämpfer absolvierten einen Dreikampf aus 50 Meter- Lauf, Weitsprung und Ballweitwurf.

Sieger in der Klasse derZehnjährigen wurde Fabrice Heberer; seine beste Leistung erzielte er im Ballweitwurf mit 36,5 Metern. In der nächst höheren Klasse( elf Jahre) siegte überlegen Onur Kaan Özdemir; er lief die 50 Meter in 7,52 Sekunden

Die zehnjährige Marie Helbrecht stand als Dritte auf dem Siegerpodest.

Gute Platzierungen erreichten Tom Trinkaus, Fabrice Heberer, Finn Sachs, Luisa Matle, Rika Nikolic und Despina Paltatzidis.

In der nächst höheren Altersklasse gingen Kira Nikolic und Sophia Matle im Blockmehrkampf Lauf an den Start und absolvierten (75-Meter- Lauf, 60-Meter-Hürdenlauf, Weitsprung, Schlagball und 800-Meter- Lauf). Sie kämpften hervorragend und platzierten sich im Mittelfeld.