Vorstand des TanzsportZentrums überlegt, hat aber noch keine Entscheidung getroffen Neujahrsparty der Tänzer künftig im größeren Rahmen?

Bei der diesjährigen Neujahrsparty des TanzsportZentrums Heusenstamm zeigten auch die Kinder und Jugendlichen um Cornelia Löffler ihr Können. Danach traten die von Darja Titowa trainierten Breitensportgruppen mit einem in Formation präsentierten Paso Doble auf. Foto: p

Heusenstamm (red/kho) – Das TanzsportZentrum Heusenstamm hat auf seiner traditionellen Neujahrsparty mit einem kleinen Programm einen Überblick über die Aktivitäten des Vereins geboten.

Zu dem bewährten Termin nach dem Jahreswechsel und vor Fastnacht hatten sich mehr als hundert Mitglieder und Freunde angemeldet, um im Gesellschaftsraum Martinsee zu feiern.

Zuerst zeigten die Kinder und Jugendlichen um Cornelia Löffler ihr Können. Danach traten die von Darja Titowa trainierten Breitensportgruppen mit einem in Formation präsentierten Paso Doble auf.

Nachdem die Vereins-Vorsitzende Heike Stadler die Tanzfläche freigab, vergnügten sich zahlreiche Paare bei ansprechender Musik.

Der Glanzpunkt des Programms war der Auftritt des Jugendpaars Tobias Fuhr/Alissa Goldstein mit einem Cha-Cha-Cha und einer Samba.

Wer Interesse an lateinamerikanischen Tänzen hat, sollte sich den Sonntag, 3. März vormerken, wenn ab zwölf Uhr wieder die Landesmeisterschaft in der Martinseehalle ausgetragen wird.

Schließlich ergriff der Sportkreisvorsitzende Peter Dinkel das Wort und sparte nicht mit Lob für die Ehrenamtlichen in den Vereinen.

Den Sportwart Bernd Thon ehrte er für seine über zehnjährige Amtszeit und überreichte ihm eine Urkunde und Anstecknadel. Auch die Jüngsten erhielten eine Urkunde für das Gelernte und wurden mit einem kleinen Geschenk belohnt. Zu Livemusik von Wiener Walzer bis Salsa wurde den ganzen Abend fleißig getanzt.

Angesichts des begrenzten Platzangebots in dem Gesellschaftsraum gibt es nach Angaben von Pressewartin Edith Spenkuch im Vorstand des TanzsportZentrums erste Überlegungen, die Neujahrsparty in einem größeren Rahmen zu veranstalten. Eine Entscheidung darüber sei allerdings noch nicht gefallen.

Die Angebote des TanzsportZentrums sind im Internet nachzulesen unter

www.tzheusenstamm.de

Weitere Artikelbilder