„Landrat vor Ort“ in Heusenstamm Oliver Quilling hört Bürgern im Rathaus zu

Eine Bürgersprechstunde hält Landrat Oliver Quilling am Montag, 12. August, in Heusenstamm. Foto: Kreis

Heusenstamm (red) – Mit den Menschen ins Gespräch kommen, lautet das Ziel, das Landrat Oliver Quilling mit seiner Veranstaltungsreihe „Landrat vor Ort“ verfolgt. In loser Reihenfolge hält Oliver Quilling immer wieder Bürgersprechstunden in den einzelnen Städten und Gemeinden im Kreis.

„Ich suche weiterhin den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern. Mir ist es wichtig, deren Sorgen und Nöte zu kennen und einen Draht zu den Menschen zu haben“, betont der Landrat. „ Zudem bin ich immer wieder dankbar für die konstruktiven Hinweise und die vielfältigen Gedankenanstöße, die ich während der einzelnen Bürgersprechstunden bekomme“.

Die nächste Station wird in Heusenstamm sein.

Mehr auf Seite 2

Am Montag, 12. August, zwischen 16 und 18 Uhr können die Bürgerinnen und Bürger im kleinen Sitzungssaal im ersten Obergeschoss im Heusenstammer Rathaus Im Herrngarten 1 mit dem Landrat darüber sprechen, wo verwaltungstechnisch der Schuh drückt und mit Oliver Quilling über ihre Anregungen oder konkrete Vorhaben reden.

nteressierte können sich telefonisch unter Z  06074 8180-1002 oder -1003 im Vorzimmer des Landrats bei Anke Beck und Susanne Schmidt anmelden und ihr Anliegen kurz umreißen. Auch per E-Mail an landrat[at]kreis-offenbach[dot]de ist eine Anmeldung möglich. Bürgerinnen und Bürger, die ein Anliegen vorbringen möchten, das mit der Hartz-IV-Gesetzgebung zu tun hat, werden gebeten, sich an die zuständigen Fallmanager oder den Ombudsmann zu wenden.