Urkunden für TSV-Leichathleten bei Jahresabschlussfeier Sechs Sportabzeichen in Gold

Trainer Günther Wöhle mit den Nachwuchs-Sportlerinnen Nina Vogt und Emilia Hörschelmann (von links) nach der Abzeichen-Verleihung. Foto: P

Heusenstamm – Zu einer Jahresabschlussfeier haben sich jetzt die Schülerinnen und Schüler der Leichtathletikabteilung in der TSV Heusenstamm im Bowling Center an der Industriestraße getroffen. Am Anfang der kleinen Feier sprach Trainer Günther Wöhle zu den Nachwuchssportlerinnen und -sportlern. Anschließend wurde den Aktiven die Urkunden für die erlangten Sportabzeichen überreicht. 14 Jugendliche konnten sich darüber freuen.

Urkunden für das Abzeichen in Gold erhielten Luis Fox, Marie Helbrecht, Emilia Hörschelmann, Benedikt Menz, Syala Urbaner und Nina Vogt. Silber ging an Amelie Burek, Finn Dachs, Maximilian Neumann, Aron Wallton und Helena Wigger. Das Abzeichen in Bronze ging an Cosmo Wilms, Sarah Hiller und Jan Diehl. Nach der Urkundenverleihung spielten die Schülerinnen und Schüler auf der Bowling Bahn mit den Kugeln auf der Jagd nach Strikes.
 clb