Erlös aus Verlosung verteilt Spende für Vereine

Großer Halbkreis zur Spendenübergabe: Vertreter der Vereine Rugby Klub, Tischtennisclub und Brasilia Heusenstamm freuen sich über jeweils 533,33 Euro. Foto:

Heusenstamm – Die Heusenstammer Vereine Rugby Klub, Tischtennisclub und der Fußballverein Brasilia freuen sich über eine Spende in Höhe von je 533,33 Euro für ihre Vereinskassen.

Das Geld haben Stefan Paul von der Bäckerei Paul, Patrick Völkel von Original Love Gin und Sedat Tekin vom Rewe Markt an der Alten Linde während einer Verlosung zu Ostern gesammelt, für die alle drei die Gewinne gestiftet hatten.

Jetzt konnten die Spenden an Vertreter der drei Vereine übergeben werden.

Zu dem Fototermin waren auch die Gewinner eingeladen. So hatte Jürgen Walke einen Riesen-Schokoladenhasen gewonnen. Constanze Heine ist stolze Besitzerin des Hauptpreises in Form einer Flasche mit 4,5 Litern Original Love Gin. Das Los mit der Nummer 704 für einen Gutschein über 150 Euro bei Rewe Tekin ist noch nicht abgeholt worden.
 clb