TC Rembrücken eröffnet Saison Spielbetrieb hat begonnen

Bei strahlendem Sonnenschein hat der Tennisclub Rembrücken die Eröffnung der neuen Saison gefeiert. Bei der Veranstaltung hielt der Vorsitzende Ulrich Kuhner eine Rede, in der er einen Ausblick auf die kommende Saison gab und die Plätze offiziell für den Spielbetrieb freigab. Foto: p

Heusenstamm (red) – Strahlender Sonnenschein, Duft von frischem Grillfleisch und jede Menge gute Laune – besser hätte die Saisoneröffnungsfeier des TC Rembrücken nicht laufen können.

Nachdem die Vereinsmitglieder in den vergangenen Wochen keine Kräfte und Mühen gescheut hatten, um die Anlage aus dem Winterschlaf zu erwecken und für die kommende Saison herauszuputzen, öffnete die Anlage ihre Tore für den offiziellen Startschuss.

Standesgemäß wurden die Gäste mit einem Glas Sekt und Canapés begrüßt und der Vorsitzende Ulrich Kuhner hielt eine Rede, in der er einen Ausblick auf die kommende Saison gab und die Plätze offiziell für den Spielbetrieb freigab.

Zahlreiche bekannte und erfreulicherweise auch viele neue Gesichter jeder Altersklasse fanden sich den Angaben zufolge auf der Anlage ein, um in geselliger Runde den Tag zu genießen oder bereits den Schläger zu schwingen, um erste Bälle zu schlagen. Begleitet wurde der Tag auch durch die Tennisschule Wiesinger, die seit diesem Jahr den Trainingsbetrieb auf der Anlage übernommen hat. Sebastian Wiesinger und drei seiner Trainer veranstalteten mit großem Engagement ein Schnuppertraining für alle Tennisinteressierten und sorgten so für jede Menge Spaß auf dem Platz. Bis in die späten Abendstunden wurde der Start in die Saison gefeiert.