Turnier des TCM Mit Tennis ins neue Jahr gestartet

In der Birkenwaldhalle in Obertshausen fand das traditionelle Neujahrsturnier des Tennisclubs Martinsee statt. Insgesamt fand sich ein Teilnehmerfeld von 40 Personen ein. Foto: p

Heusenstamm (red) – In der Birkenwaldhalle in Obertshausens Stadtteil Hausen fand unlängst das traditionelle Neujahrsturnier des Tennisclubs Martinsee (TCM) Heusenstamm statt.

Nach der langen Winterpause freuten sich die Teilnehmer auf ein Wiedersehen. Insgesamt fand sich ein Teilnehmerfeld von 40 Personen ein. Der TCM-Vorsitzende Ralf Uwe Lejeune hielt zu Beginn eine kurze Neujahrsansprache mit Vorausschau auf das neue Jahr.

Inhalte waren unter anderem die Mitgliederversammlung im März mit Vorstandswahlen und eine Jubiläumsfeier anlässlich des 25-jährigen Bestehens des TCM.

Nach einem Glas Sekt auf das neue Jahr und der Einstimmung auf kommende Ereignisse, konnten gegen 19 Uhr die Spiele beginnen. Während des gesamten Abends wurden die Teilnehmer mit leckeren italienischen Speisen des „Rizzorante la Trinacria“ versorgt. Lange nach Mitternacht nahm das sportliche und auch gemütliche Treiben sein Ende. Nach Meinung der zahlreichen weiblichen und männlichen Teilnehmer war das Turnier wie immer ein besonderer Start in das bevorstehende Tennisjahr, der wieder kaum Wünsche offen ließ.