Konzert und Flutlicht-Elferschießen geplant TSV-Fußballer sind in die Saison gestartet

Die erste Mannschaft der TSV-Fußballer freut sich auf den Neustart nach dem Saison-Abbruch. Foto: P

Heusenstamm – Die Fußballer der TSV Heusenstamm sind in die Saison 2021/22 gestartet. Am Sonntag ging es auf dem Vereinsgelände in der Martinseestraße 6 los.

Pascal Vincenzo und Bernard Schultheis erwarteten die Spieler zum ersten Training der Saison. Die vorherige Runde war bereits im Oktober 2020 abgebrochen worden und wurde auch nicht gewertet. Nun freuen sich alle Spieler auf den Re-Start, berichtet Abteilungsvorsitzender Eugen Kern. Der Kader bleibe bis auf einen Abgang bestehen und werde durch eigene Spieler aus der A-Jugend und drei Neuzugänge ergänzt. Damit werde das Modell „Heusenstamm“, auf die eigene Jugend zu setzen und punktuell Ergänzungen vorzunehmen konsequent im dritten Jahr fortgeführt betont Eugen Kern. Pascal Vincenzo und Michael Ott haben übrigens ihre Rollen getauscht. Michael Ott wird dem Spielausschuss vorstehen. Am Dienstag, 13. Juli, starten dann die zweite Mannschaft mit Trainer Anel Nazic und die dritte mit Trainer Andreas Hoyer.

Die TSV-Fußballer planen zudem für Samstag, 31. Juli, mit Dr. Blond ein Konzert am Bannturm und für Freitag, 3. September, ihr Flutlicht-Elfmeterschießen – je nach Corona-Lage.
clb