TSV Heusenstamm mit neuem Auftritt im Internet

So begrüßt die neue Homepage ihre Besucher. Foto: TSV Heusenstamm/p

Heusenstamm (red) - Die TSV Heusenstamm ist mit über 2.700 Mitgliedern einer der größten Sportvereine im Kreis Offenbach. Nun hat sie ihre Website zeitgemäß umgerüstet.

Der alte TSV-Website war die in Jahre gekommen. Deshalb wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, die den neuen Auftritt vorbereitet hat, der jetzt auf  www.tsv-heusenstamm.de erkundet werden kann. Die  Gestaltung entwickelte federführend Nina König in Absprache mit den Abteilungen, die auch künftig dafür aktiv sein müssen, dass der Auftritt stets aktuell ist. Zudem arbeitet der Verein auch an neuen Angebote wie Basketball, Kickboxen und Mädchen-Fußball - und an einer TSV-App.

125 Jahre Vereinsgeschichte

Die TSV-Website greift im Bereich Aktuell übergreifende Themen auf, die die Öffentlichkeit und Mitglieder interessieren. Ferner werden die zwölf Abteilungen vorgestellt, die Sport - und Trainingsangebote sowie die Ansprechpartner. Dazu findet eine Verlinkung auf die Abteilungs-Websites statt, wo noch eingehender über die Aktivitäten der Abteilungen informiert wird. Im Bereich Verein wird über die ersten 125 Jahre der Geschichte der TSV informiert, die weiteren 22 Jahre müssen jetzt aktualisiert werden, denn in drei Jahren feiert die TSV Heusenstamm ihr 150-jähriges Jubiliäum. Ferner wird der Vorstand, die Mitgliedsbeiträge, die Angebote sowie die Kontaktmöglichkeiten vorgestellt. Wegen der Corona-Krise ist aktuell die Geschäftstelle für den Publikumsverkehr geschlossen. Ebenso findet aktuell kein Trainings- und Wettkampfsport statt. 

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige

Neueste Kommentare

Coronavirus legt das öffentliche Leben lahm
5 Wochen 2 Tage
Der Neu-Isenburger Teufelskreisel an der …
7 Wochen 6 Tage
Capitol wird wieder zum Mekka für alle an lokaler …
10 Wochen 4 Tage