Heusenstammer Band spendet seit Jahren „WIR4“ tritt auch 2016 für gute Zwecke auf

Das Foto zeigt die „WIR4“-Mitglieder Christiane Gemünd, Regina Schrod, Franz Kaiser und Peter Zilch mit Vertretern der Projekte und Organisationen Eritrea (Heinz Schiedhering), KKongo( Mechthild Schreiner), Sumba ( Herbert Margraf), die eMSigen (Ruth Thon und Helga Glania) und Förderverein der Schule am Goldberg (Sven Boldt). Foto: Roß

Heusenstamm (red) – Die Band „WIR4“ spielt seit Jahren für soziale Zwecke. Die Musiker treten auf Weihnachtsmärkten und Festen auf, sie spielen bei Geburtstags- und Hochzeitsfeiern, jedermann kann sie zu seinem Fest engagieren. Ihr Honorar spenden sie ohne jeglichen Abzug von Kosten für diverse soziale Engagements. Darüber hinaus lasseb sie bei jedem Auftritt eine Sammelbüchse für ein ganz konkret benanntes Projekt herumgehen. Von den Einnahmen des Jahres 2015 wurden n allein an Heusenstammer Projekte und Organisationen – Eritrea, Kongo, Sumba der katholischen Kirche, für die Selbsthilfegruppe „die eMSigen“ und die Schule am Goldberg – immerhin 4800 Euro verteilt.

Der Bandleader, Franz Kaiser bedankt sich insbesondere bei der Stadt und dem Heimat- und Geschichtsverein Heusenstamm, die über Veranstaltungen mit „WIR4“ entscheidend zu dieser Spendensumme beigetragen haben. „WIR4“ haben versprochen auch in 2016 interessante Auftritte in Heusenstamm mitzugestalten.