Feier des des VdK Ortsverband Langen Ehrungen und Gedicht vom Bürgermeiser

Bei der Feier des VdK Ortsverband Langen wurden geehrt (von links): Ursula Kremmers (stellvertretende Vorsitzende), Margot Köhler-Schmidt (40 Jahre), Lothar Nitz (95. Geburtstag) , Käthe Müllerschön (60 Jahre) und Dieter Rebscher (Vorsitzender im Ortsverband 25 Mitgliedschaft und 25 Jahre Vorstandsarbeit) Foto: Privat

Langen (red) – Deutlich über 100 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung des VdK Ortsverband Langen und erlebten gemeinsam im Gemeindesaal der Albertus Magnus Kirche einen netten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, musikalischer Begleitung und unterhaltsamen Einlagen.

Der Langener Bürgermeister Frieder Gebhardt beteiligte sich am Programm, als er sich aufgrund der immer klammen Kassen in der Stadtverwaltung darauf beschränkte, ein Gedicht als Geschenk an die Mitglieder vorzutragen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand aber die Ehrung langjähriger Mitglieder. Dabei sind besonders hervorzuheben: Käthe Müllerschön (60 Jahre Mitgliedschaft), Margot Köhler-Schmidt (40 Jahre Mitgliedschaft) und Lothar Nitz, der vor wenigen Tagen seinen 95. Geburtstag feiern durfte. Aber auch der erste Vorsitzende des Ortsverbandes, Dieter Rebscher, wurde geehrt, für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verband und für 25 Jahre engagierte Vorstandsarbeit.