Jahreshauptversammlung der Egelsbacher Sängervereinigung Sänger bestätigen Vorsitzende im Amt

Fürs Gruppenfoto fanden sich Vorstand und Geehrte zusammen: Kassenwartin Regina Fiedler (hinten, von links), Vorsitzende Elfi Westphal und zweiter Vorsitzender Ralph Jeroen Klepper. Geehrt wurden für aktives Singen: Günter Müller für 60 Jahre und Wolfgang Rahmel für 40 Jahre. Für passive Mitgliedschaft erhielten Klaus Gerneth für 50 Jahre und Helmut Siegel für 25 Jahre eine Auszeichnung. Foto: p

Egelsbach (red) – Die Sängervereinigung Egelsbach hat bei ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. 

Elfi Westphal, Vorsitzende seit 2015, wurde einstimmig im Amt bestätigt. Ausgeschieden ist Margit Lampe. Sie hat auf eigenen Wunsch das Amt der zweiten Vorsitzenden abgegeben. Ihr folgt Ralph Jeroen Klepper als neuer zweiter Vorsitzender, der schon länger als engagierter Beisitzer in der erweiterten Vorstandsarbeit aktiv ist. Einstimmig im Amt bestätigt wurde Kassiererin Regina Fiedler. Im kommenden Jahr wird der Chor „Next Generation“ der Sängervereinigung 20 Jahre alt. Das soll gebührend gefeiert werden. Der Verein arbeitet daran, allen Interessierten einige besondere Überraschungen zu bieten. Alle aktuellen Angebote finden sich auf www.next-generation99. de. Anlässlich der Mitgliederversammlung wurden im Anschluss bei geselligem Zusammensein langjährigen Mitglieder geehrt. Für ihr Engagement gab es vom Männerchor zudem einen musikalischen Beitrag. Dem Verein sind nicht nur singende Mitglieder willkommen, auch eine passive Mitgliedschaft unterstützt die Vereinsarbeit und trägt zum Gelingen und Fortbestand des Vereins bei.