Daniel Tybussek: Wahlkampf in Mühlheim tritt in heiße Phase ein „Mit Herz und Verstand“ Weichen für Zukunft stellen

Daniel Tybusseks Einladung zum Dialog sowie zum Mitwirken im Freundes- und Unterstützerkreis folgen viele Bürger. Foto: p

Mühlheim (red) Nach dem Stadtteilgespräch in Lämmerspiel, bei dem es neben der neuen Sportanlage vor allem um lokale Themen ging, lädt Daniel Tybussek alle interessierten Bürger für Donnerstag, 9. März, 19.30 Uhr, in die Dietesheimer Schänke, Neustraße 1, zum letzten Stadtteilgespräch vor der Bürgermeisterwahl ein.

Der Zuspruch und Rückhalt für ihn bei den zahlreichen Veranstaltungen, Hausbesuchen und persönlichen Begegnungen mit Bürgern sei sehr groß, so Daniel Tybusseks Einschätzung. Der Kurs der vergangenen Jahre, Politik mit und für die Menschen seiner Heimatstadt zu machen, werde honoriert, gerade weil er jederzeit ansprechbar gewesen sei – „nicht nur im Wahlkampf. Der offene und ehrliche Dialog mit den Menschen ist mir sehr wichtig,“ Der Freundes- und Unterstützerkreis von Tybussek wächst stetig weiter. Wer sich noch anschließen möchte, kann sich einfach bei ihm oder seinem Team melden.

Wohnen und Sicherheit

„Mit Herz und Verstand“ – das Finale im Wahlkampf mit Thorsten Schäfer-Gümbel folgt am Freitag, 10. März, 19.30 Uhr, in den Räumen der Awo an der Fährenstraße. Daniel Tybussek freut sich über den Besuch des Landesvorsitzenden der SPD Hessen: „Sicher wird Thorsten Schäfer-Gümbel, der auch stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD ist, für Rückenwind sorgen und über die aktuelle Berliner Entwicklung mit Martin Schulz berichten.“ Darüber hinaus werden Tybussek und der hessische SPD-Chef die Themen Wohnen und Sicherheit schafft Zusammenhalt behandeln sowie für Fragen zur Verfügung stehen. „Jetzt gilt’s“, ruft Daniel Tybussek zum Urnengang auf und weist auf die Möglichkeit der Briefwahl hin, für alle die am 12. März verhindert sind.