Die „Flying Bananas“ in der Kindertagesstätte Sankt Christoph Mit Chris und Mani durch die Luft fliegen

Die Kinder der Kita Sankt Christoph konnten sich auf den Trampolinen, die „Flying Bananas mitgebracht hatte austoben. Kindergarten-Leiterin Doris Liebenthal (Mitte) schaut dem Treiben zu. F: lfp

Gravenbruch (lfp) – Wieder einmal begeisterten Manni Schwedler und Christian Pöllath - als „Flying Bananas“ - die Kinder in der katholischen Kindertagesstätte Sankt Christoph in Gravenbruch. Vor genau fünf Jahren war das Flying Bananas-Duo - sie waren einmal Trampolinweltmeister - mit ihrer Show schon einmal dort. „Damals habt ihr euch beworben und ward eine der ersten Kitas, die wir besucht haben“, erklärte am Mittwochnachmittag Manni Schwedler den vielen Kindern und Eltern die wieder gekommen waren. Ganz glücklich waren auch Kita-Leiterin Doris Liebenthal und ihr Team. „Die Kinder freuen sich schon riesig auf die Bananas-Show und wollen auch mal mit den Bananas ganz hoch fliegen“, sagt Liebenthal. Bevor Chris und Manni ihre Show zeigten, gab es erst einmal für jeden eine Banane.

Dann zeigten aber Chris und Manni was sie noch so alles können und jeder der wollte, konnte mit ihnen mal hoch durch die Luft fliegen.

Das war ein ganz toller Tag für die Kinder in der Kindertagesstätte St. Christoph.