Amy Winehouse oder Iggy Pop in Neu-Isenburg Galerie zeigt Popstars, wie sie Künstler sehen

Oliver Giegerich mit der Isenburger Designerin Cati Conrad vor den Kunstwerken von Frank Daniel. Foto: lfp

Neu-Isenburg (lfp) – Wie unterschiedlich die Künstler Pop-Ikonen wie Amy Winhouse, Alice Cooper oder Metallica und Jim Morison sehen, das zeigt Oliver Giegerich derzeit in seiner Untergrund Galerie in der Wilhelm-Leuschner-Straße 75A. Vorbild für viele Künstler der modernen Fotografie- und Druckkunst war freilich Andy Warhol mit seinen besonderen Porträts von Marylin Monroe.

Auch diese unvergessene Stil-Ikone ist mit einer Porträt-Serie vertreten, gestaltet hat sie ein Künstler der unter NOA Prints seine Kunstwerke kreiert und vertreibt. Beachtenswert sind aber auch Timothy Oliveira mit seinen Elvis-Porträts oder auch Frank Daniel mit Iggy Pop. Die Vernissage am Samstagabend wurde von der Band Motörblock aus Frankfurt umrahmt. Zu bewundern sind die Pop-Ikonen in dieser Ausstellung noch bis zum 7. Mai.