C- und E1-Junioren werden Gruppensieger Junge Kicker sind erfolgreich

Die E-Junioren des SSG Gravenbruch haben allen Grund zum Lächeln: Für sie endete die Saison mit dem Gruppensieg. Foto: p

Gravenbruch (red) – Was sich nach der Vorrunde bereits andeutete, wurde mit einem positiven Abschluss bestätigt. Sowohl die C-Junioren als auch die E1-Junioren der SSG Gravenbruch gingen als Sieger in ihrer Gruppe hervor. Die D-Junioren erspielten sich einen tollen zweiten Platz in ihrer Gruppe. Beide Teams, C und E, machten es sich am letzten Spieltag noch einmal schwer. Das C-Team musste gewinnen, was es auch tat: ein toller 7:1 Sieg bei der SG Wiking.

Die E1 tat sich da bei ihrem Auswärtsspiel schwerer. Sie lagen 0:1 zurück, konnten jedoch nach einer Aufholjagd den Rückstand in einen 3:1-Sieg umwandeln.

Mit diesem Sieg war der Mannschaft der Meistertitel, unter der Führung des Betreuerteams um Jesus Martin, Matthias Trefz und Frank Grünberg, in der Kreisklasse der E-Junioren, nicht mehr zu nehmen. Während der gesamten Saison blieb es bei nur einer Niederlage.

Der Jugendfußball hofft, dass sich der positive Trend fortsetzt, und schaut hoffnungsvoll in die neue Saison.