Schützengesellschaft erfolgreich in der Halle Sechs Kreismeister-Titel für Neu-Isenburger Schützen

Neben sechs Meistertiteln gab es zudem noch drei Vize-Kreismeister-Titel. Foto: p

Neu-Isenburg (red) – Sechs Kreismeister- und drei Vizekreismeister-Titel gab es bei den Meisterschaften in der Halle in Hainhausen für die Schützengesellschaft Neu-Isenburg und Flobert Offenbach, die gemeinsam an den Start gingen.

Die Vereine gingen mit 18 Teilnehmern, davon fünf Schüler, an den Start. Erste Plätze gab es für Ralf Lepszy in der Recurve Altersklasse, Björn Bullinger in der Schützen-Compound-Klasse, Patrick Pauls in der Altersklasse Compound, Klaus Pfeifer bei den Senioren Compound, Gerhard Löw in der Altersklasse Blankbogen sowie Volker Kalus mit dem Langbogen. Zweite Plätze erzielten Nico Krott (Schüler Blankbogen), Richard Kirchner (Langbogen) und Michel Biko (Schützen Compound). Christopher Harbrecht (Schützen Compound) erreichte Platz drei, Valentin Peter wurde Vierter in der Schülerklasse Recurve.

Erfolgreich auch mit der Sportpistole

Fünfte Plätze gab es für Udo Bauer (Recurve Altersklasse), Jan Otschipka (Jugend Recurve), Sarah Widmann (Jugend Recurve) und Bea Otschipka (Damen Recurve). Tamami Suzuki erreichte in der Recurve Altersklasse Platz sechs. Die Schüler-Mannschaft (Otschipka, Widmann, Kirchner) kam ebenfalls auf Platz sechs. Cara Kirchner (Jugend Recurve) kam auf elf. Für Michael Engelhardt (Recurve Altersklasse) gab es Platz 13. In der abgelaufenen Saison war die SGNI außerdem im Bereich Sportpistole erfolgreich. In der ersten Grundklasse ist die Erste Mannschaft der SGNI Tabellenerster mit 18 Punkten und einem Schnitt von 266,19 Ringen. In der vierten Grundklasse ist die SGNI mit dem zweiten Team ebenfalls Tabellenerster mit acht Punkten und einem Schnitt von 244,67 Ringen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Mini-Züge in Fantasielandschaft
4 Wochen 2 Tage
Neujahrskonzert der Sport-Union Mühlheim
7 Wochen 6 Tage
Abzocke und geschäftsschädigend oder aber selbst …
8 Wochen 3 Stunden