Turngala der TSG-Gymnastikabteilung Sportlich und spaßig

Stine Ehlert überzeugte bei ihrer Übung mit Körperbeherrschung und Eleganz. Foto: Postl

Neu-Isenburg (lfp) – Alle zwei Jahre wieder – und das seit nunmehr 31 Jahren – lädt die TSG Neu-Isenburg zu einer Turngala ein. Dabei stellen sich alle Abteilungen mit sportlichen Darbietungen vor.

Da aber der Sport bei der TSG auch Freude machen soll, haben die Aktiven hier Gelegenheit, sich noch einmal von einer ganz anderen Seite zu zeigen. Am Sonntagabend zeigten die Akteure beim Weihnachtsturnen nicht nur die immer größer werdende Bandbreite ihres Angebots, sondern es war auch unverkennbar, mit welcher Freude in den verschiedenen Abteilungen Sport getrieben wird. Unter den Gästen waren auch Klaudia Wittmann, die einst im Nationalkader die Farben des TSG vertrat, sowie die aktuellen Kadermitglieder Sina Tkaltschewitsch (verletzt), Lea Tkaltschewitsch und Stine Ehlert. Die mit überaus großem Applaus bedachte 31. Turngala endete mit einem kleinen Wermutstropfen, denn Rosemarie Czernio und Kerstin Zimmermann, die bisher diese Gala organisiert hatten, wollen sich zurückziehen.

Weitere Artikelbilder